Stefan Perau

Telefon: (0049) 0179 243 8485

email:  stefanperau@yahoo.de

Nature Healing

Gesundheit

Gesundheit ist ein Zustand des umfassenden köperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens – und nicht nur das Fehlen von Krankheit und Behinderung (WHO)! Von der WHO wird Stress als größtes Gesundheitsrisiko des 21. Jahrhunderts bezeichnet… und er ist der Grund für 50% – 70 % aller Arztbesuche.

Stress…

je klarer jemand bei SICH selbst ist, je näher bei SICH selbst, in seiner Kraft und Stärke, seine Lebensaufgaben, besonderen Gaben und Potentiale lebt, eine innere Balance hat, desto weniger ist er anfällig gegen störenden Einfluss und negative Energie von außen. Und hat damit weniger „Stress“, beruflich wie privat.

Burnout…

„Modekrankheit“ unserer linearen Zeit. Burnout erfolgt in verschiedenen Stufen und Stadien: Am Anfang der Spirale steht der Zwang sich zu beweisen, gefolgt von verstärktem Einsatz, subtiler Vernachlässigung eigener Bedürfnisse, Verdrängung von Konflikten und Bedürfnissen, bis hin zu Rückzug, innerer Leere, Depression und völliger Erschöpfung – dem totalen Burnout. Da hilft nur rechtzeitig auszusteigen, „Stopp“ zu sagen, loszulassen… sich rechtzeitig Hilfe holen… sich auf sich selbst, seine innere Mitte und Lebensenergiequellen zu besinnen…

Nature Healing durch

Wanderungen

Wildnis- und Kräuterwanderungen

Healing-
Massagen

Medizinrad-
Coaching